SPUTNIK RockIt vom 14.06.2018

Mit seiner Band Madsen bringt er regelmäßig tausende Fans zum Schwitzen und gehört zu der Sorte Musiker, die sich die goldenen Platten seiner Band gern mal ins Klo hängen. Von nun an ist Frontmann Sebastian Madsen für SPUTNIK im Auftrag des Rock unterwegs und präsentiert euch SPUTNIK RockIt.

Sebastian Madsen sitzt auf dem roten SPUTNIK-Sofa 62 min
Bildrechte: Joachim Blobel / MDR SPUTNIK

Dieses Mal hat Sebastian Madsen seine Bankollegen Johannes und Nico eingeladen, um exklusiv das neue Madsen-Album "Lichtjahre" zu besprechen. Außerdem spielt die Band die Tracks zum ersten Mal im Radio.

MDR SPUTNIK Do 14.06.2018 13:20Uhr 61:45 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/rockit/audio-738234.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Alle zwei Wochen stellt er euch eine Stunde lang aktuelle Neuentdeckungen und All Time Favourites vor und plaudert mit Kumpels wie Bosse oder Markus Kavka über Musik und die Welt rund um die fleischgewordene Pommesgabel.

Dieses Mal hat Sebastian Madsen seine Bankollegen Johannes und Nico eingeladen, um exklusiv das neue Madsen-Album "Lichtjahre" zu besprechen.

Dort erfahrt ihr unter anderem, was ein Track auf "Lichtjahre" mit einer Promi Tanzshow im Fernsehen zu tun hatte.  Außerdem spielt die Band die Tracks von "Lichtjahre" zum ersten Mal im Radio. 

SPUTNIK RockIt vom 14.06.2018 - Madsen Spezial
Titel Interpret
Wenn es einfach passiert Madsen
Rückenwind Madsen
Sommerferien Madsen
Mein erstes Lied Madsen
Keiner Madsen
Wenn alles zerbricht Madsen
Ich tanz mit mir allein Madsen
Lichtjahre Madsen
Ein paar Runden Madsen
Athlet Madsen
Kapitän Madsen