SPUTNIK Soundcheck vom 11.09.2018 mit Jazn

Rapper Jazn aus Bremen haben im Moment noch die wenigsten auf dem Schirm. Seinen Sound feiern aber schon über 25 Millionen Fans. Genauso viele haben nämlich seine erste Single „Bombay“ gestreamt und verhelfen ihm dabei demnächst zu seiner ersten Goldauszeichnung.

Für uns Grund genug, den Rapper in den Soundcheck einzuladen und euch seine Musik näher vorzustellen!

Jazn, Rapper aus Bremen 60 min
Bildrechte: Jazn/Presse

Unsere Musikredaktion fischt Highlights in Sachen neue Musik aus dem Netz. Diesmal: Jazn

MDR SPUTNIK Di 11.09.2018 21:01Uhr 59:30 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/soundcheck/audio-821144.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
SPUTNIK Soundcheck vom 11.09.2018
Titel Interpret
Hot Summer Gurr
Cordula Grün Josh
Drama Perez
Beckenrand Tonbandgerät
Reisegruppe Angst und Bange (feat. Jan Windmeier) Tonbandgerät
People who are kind Love, The Twains
MHM Yung Hurn
Matti Valentia
Bombay JAZN
Uh Mami JAZN
Justify Your Love MATIJA
Heart on heart off Aroma
Kapuze Moop Mama
Kapuze Kieztränen Fynn Kliemann