Phil Laude, deutscher/österreichischer Schauspieler, Komödiant und Lauch
Bildrechte: Ingmar Bock

MDR SPUTNIK Illegale Fragen mit Phil Laude

Das Prinzip ist easy: SPUTNIKerin Sissy stellt ihre berüchtigten illegalen Fragen und der Gast antwortet mit YUP oder NÖ! Die "Illegale Fragen" gibt es jede Woche neu. Immer donnerstags um 17 Uhr! Heute mit Phil Laude.

Phil Laude, deutscher/österreichischer Schauspieler, Komödiant und Lauch
Bildrechte: Ingmar Bock

Phil Laude wurde mit dem Comedy-Trio Y-Titty zum YouTube-Star. Inzwischen gibt es die Gruppe zwar nicht mehr – aber der 26-Jährige startet jetzt als Schauspieler und Musiker durch. Und über neue YouTube-Konzepte denkt er nebenbei auch noch nach. Sein Kanal hat mittlerweile über 530 000 Abonnenten. Außerdem hat Phil Laude den Hype um die "Vong"-Sprache bestens für sich genutzt und mit vorangetrieben.

Phil Laude war erst nicht so richtig gesprächig, hat Sissy in den "Illegalen Fragen" dann aber doch noch verraten, was er bei seiner Abifahrt im Puff gemacht hat, warum er von der Polizei nach Hause gefahren wurde und welchen Joke er unbewusst geklaut hat:

MEHR ILLEGALE FRAGEN

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 01.02.18 | 21:40 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 11. Mai 2018, 15:44 Uhr