Fünf Fakten über Anne-Marie

Anne-Marie/Pressebild 2018
"Ich bin mit den Alben von Christina Aguilera oder Alanis Morrissette groß geworden, hab diese Alben hoch und runter gehört. Und ich fand es besonders spannend, die Albumtracks auswendig zu lernen, die niemand sonst kannte, weil sie nicht im Radio liefen. Und ich fänd es super, wenn es den Leuten mit meinem Album genauso geht." Bildrechte: Warner Media
Anne-Marie, Pressebild 2018
"Ich hätte das Album schon lange vorher rausbringen können, aber ich wollte einfach warten. Bis ich das Gefühl hatte, dass das Album das bestmögliche ist." Bildrechte: Warner Media
Anne-Marie/Pressebild 2018
"Ich bin mit den Alben von Christina Aguilera oder Alanis Morrissette groß geworden, hab diese Alben hoch und runter gehört. Und ich fand es besonders spannend, die Albumtracks auswendig zu lernen, die niemand sonst kannte, weil sie nicht im Radio liefen. Und ich fänd es super, wenn es den Leuten mit meinem Album genauso geht." Bildrechte: Warner Media
Anne-Marie performt @Royal Albert Hall, London (21.4.'18)
"Ich muss auf der Bühne immer rülpsen. Weil ich irgendwie zu viel Luft einatme. Gott ich hoffe, dass das im Publikum niemand hört." Bildrechte: Getty Images/WPA Pool
Anne-Marie bei KISS FM in London
"Ich liebe Karate. Ich hab ja damals nur deswegen damit angefangen, weil ich gut tanzen konnte – und Karate und Tanzen sind sich sehr ähnlich. Durch Karate hab ich gelernt, mich zu fokussieren. Und das hat mir auch für meine Musikerkarriere sehr geholfen." Bildrechte: Neil P. Mockford
Anne-Marie bei einem Interview in N.Y.C. (2016)
In Interviews lacht Anne-Marie viel und laut. Bildrechte: Michael Loccisano
Alle (5) Bilder anzeigen