Fünf Fakten über Summer Cem

Summer Cem vor MDR SPUTNIK Logo
Bling Bling und Luxus das ist auch für Summer Cem wichtig. Gerade hat er sich fette Boxen für seine Dusche gegönnt. Bildrechte: Ingmar Bock
Summer Cem Album "Endstufe", das Cover zeigt einen Porsche 911 Targa
Das heißt allerdings nichts, Summer Cem würde bei Cardi B sofort schwach werden. Bildrechte: Warner Media
Portrait Summer Cem, Portrait, schwarz/weiß mit Zigarette
Auch während seiner Schulzeit war das so - er vollbrachte das "Kunststück" zwei Mal sitzen zu bleiben. Bildrechte: Ingmar Bock
Summer Cem vor MDR SPUTNIK Logo
Bling Bling und Luxus das ist auch für Summer Cem wichtig. Gerade hat er sich fette Boxen für seine Dusche gegönnt. Bildrechte: Ingmar Bock
Summer Cem lehnt an einer Säule und raucht
In seiner Heimatstadt Mönchengladbach betreibt Summer Cem ein Café. Bildrechte: Ingmar Bock
Summer Cem, Portrait
"(...)wer hatet der hatet. (...)ich befasse mich garnicht damit. Schlimmer wäre wenn keiner hatet, dann machst du irgendwas falsch." Bildrechte: Ingmar Bock
Alle (5) Bilder anzeigen