Die besten Serien 2019

SPUTNIK Serienupdate Dezember 2019

Die Bestseller-Trilogie "His Dark Materials" von Philip Pullman bekommt mit der neuen Serienverfilmung eine zweite Chance. Außerdem: "Lost in Space" und "The Boys" bekommen endlich ihre Fortsetzungen!

SPUTNIK Serienupdate November 2019

Superhelden-Serien gibt es wie Sand am Meer. Mal bunt und witzig, mal eher durchgeknallt, mal actiongeladen. Aber es gibt auch welche von der düsteren Sorte, bei der man nach den Superhelden etwas suchen muss. So eine ist die neue Serie „Watchmen“.

SPUTNIK Serienupdate Oktober 2019

In 'The Politician' werden die Tricks der Politik in eine kalifornische Highschool verlegt. Außerdem: Neues zu Star Wars, Peaky Blinders und Insatiable.

SPUTNIK Serienupdate Juli 2019

Seit dem 4. Juli gibt es die 3. Staffel von Stranger Things auf Netflix. Als kleinen Vorgeschmack erzählen wir euch was die Schauspieler von Elfi und Co. so treiben, wenn sie nicht für Stranger Things vor der Kamera stehen.

SPUTNIK Serienupdate Juni 2019

Wie gruselig der technologische Fortschritt sein kann, das führt uns "Black Mirror" immer wieder vor Augen. Für Fans gibt es jetzt mit der 5. Staffel endlich Nachschub. Außerdem: Neues zu Game of Thrones und Good Omens.

SPUTNIK Serienupdate Mai 2019

Alle Macht den Teenagern! In der Netflix-Serie "The Society" verschwinden die Erwachsenen und nur die Kids bleiben zurück in der Stadt Ham. Einen Weg raus gibt es nicht. Was als große Party ohne Erwachsene beginnt, endet im Horrortrip. Außerdem: Neues zu Game of Thrones und Disney+.

SPUTNIK Serienupdate April 2019

Wenn aus Filmen Serien werden: „Hanna“ und ihr Vater fliehen quer Europa vor der CIA. Warum, und ist die Serie vielleicht sogar besser als der Spielfilm? Außerdem: Neues zu Chilling Adventures of Sabrina und Game of Thrones.

SPUTNIK Serienupdate März 2019

Faszination Endzeitszenarien: Die meisten Serien und Filme zeigen aber die Welt NACH der Katastrophe. Die neue Serie „8 Tage“ spielt vor der Apokalypse. Außerdem: Neues zu Brooklyn Nine Nine und Game of Thrones.

SPUTNIK Serienupdate Februar 2019

Im Jahr 2093 ist die Erde so gut wie zerstört. Die Menschen hoffen auf die Hilfe einer neuentdeckten Alienrasse und machen sich mit dem Raumschiff "Nightflyers" auf den Weg zu ihnen. Doch schon nach kurzer Zeit stirbt ein Crew-Mitglied nach dem anderen einen blutigen Tod. Doch wer sabotiert die Mission?

SPUTNIK Serienupdate Januar 2019

In "You - Du wirst mich lieben" geht es um Joe, einen auf den ersten Blick echt netten Typen, der in Wirklichkeit aber ein krasser Stalker ist. Natürlich verguckt sich dieser in eine junge Frau, von der er immer besessener wird.