Komisch Elektronisch | Jeden 2. Mittwoch im Monat | 20 Uhr K-Paul ist ''Komisch Elektronisch''

K-Paul spielt zwei Stunden lang genau die Beats, die er uns bei seinen Gigs kredenzt und deren Bässe uns so schön in der Magengegend kribbeln. Diesmal zu Gast: Nils Hoffmann.

K-Paul (Pressebild)
Bildrechte: Subway Event/Marcus Höhn
K-Paul (Pressebild) 120 min
Bildrechte: Subway Event/Marcus Höhn

Komisch Elektronisch | Jeden 2. Mittwoch im Monat | 21 Uhr Komisch Elektronisch vom 13. Januar 2021

Komisch Elektronisch vom 13. Januar 2021

K-Paul spielt zwei Stunden lang genau die Beats, die er uns bei seinen Gigs kredenzt und deren Bässe uns so schön in der Magengegend kribbeln. Diesmal zu Gast: Nils Hoffmann.

MDR SPUTNIK Mo 11.01.2021 15:09Uhr 120:20 min

https://www.sputnik.de/import/audio/audio-komisch-elektronisch-nils-hoffmann-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Komisch Elektronisch vom 13.01.2021 mit Nils Hoffmann
Titel Interpret
Aira (Newman I Love Remix) Dee Montero
Once In A Blue Moon Nils Hoffmann
Know Me (Cassian Remix) Bronson
Breathing Ben Böhmer & Nils Hoffmann
The Mirror Game Coeus
Moments (Ben Böhmer & Nils Hoffmann-Remix) Kidnap Kid
Never Enough (Nils Hoffmann Remix) Two Lanes
Silence Kidnap
Falling (Nils Hoffmann Remix) Crooked Colours
Once In A Blue Moon (OIABM-Version) Nils Hoffmann
Balloons (OIABM-Version) Nils Hoffmann
Once In A Blue Moon (Different Ray-Remix) Nils Hoffmann
Was Bleibt (Blindsymth Remix) Kollektiv Turmstraße
The Invention Of Flying Innellea
Nocturnes Ambassadeurs
Echoes Bayker & Gheist
Parachute (Monkey Safari Remix) Nils Hoffmann
Easy (Mild Minds Remix) Tycho
Wherever You Are (Tinlicker Remix) Nils Hoffmann
Timecode Justus Koehncke
Strategien gegen die Endlichkeit Kalipo & Nils Hoffmann