RAF Camora vor dem Publikum beim SPUTNIK Konzert in Halle
Bildrechte: MDR SPUTNIK

#sputnikkonzerte Das SPUTNIK Konzert mit RAF Camora zum Nachhören

RAF Camora ist fett im Geschäft: Für "Palmen aus Plastik" gab's mehrfach Edelmetall, "Primo" ist ebenfalls vergoldet und auch "Anthrazit" ist auf Erfolgskurs. Jetzt hat er ein Live-Konzert bei MDR SPUTNIK gespielt!

RAF Camora vor dem Publikum beim SPUTNIK Konzert in Halle
Bildrechte: MDR SPUTNIK

RAF Camora ist aktuell der erfolgreichste deutsche Künstler bei Spotify. Seine Tour ist so gut wie ausverkauft und eine Autogramm-Stunde in Wien musste sogar polizeilich beendet werden, weil tausende Fans die Straßen verstopften.

Und weil's bei RAF grad so abgeht, hat er ein altes Versprechen eingelöst: Wenn es einmal richtig gut bei ihm laufen werde, dann bringt er ein Album gratis raus.

RAF Camora vor dem Publikum beim SPUTNIK Konzert in Halle
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Gesagt, getan: Seit dem 15. Dezember gibt es seine Platte "Anthrazit RR" kostenlos zum Streamen und auf YouTube.

"Anthrazit RR" bietet neben den Songs seines aktuellen Albums "Anthrazit" zusätzlich noch 10 neue Songs. Und natürlich hat er sich da nicht lumpen lassen und richtig geile Features mit drauf gepackt.

RAF Camora vor dem Publikum beim SPUTNIK Konzert in Halle
Bildrechte: MDR SPUTNIK

MDR SPUTNIK Di 09.01.2018 07:51Uhr 01:34 min

https://www.sputnik.de/radiokonzerte/video-166586.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Selbstverständlich hat RAF Camora bei seinem SPUTNIK Konzert in Halle auch jede Menge Songs von dem Album gespielt. Hör dir hier das BestOf an:

Die schönsten Bilder des Abends

Das SPUTNIK Konzert von RAF Camora fand mitten in unserer Redaktion statt und nach diesem Abriss sind wir froh, dass überhaupt noch etwas steht.

Galerie konnte nicht geladen werden.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Konzerte | 08.01.18 | 20:05 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. Januar 2018, 09:24 Uhr