SPUTNIK Radio mit K | Jeden vierten Freitag im Monat Die erste Ausgabe 2022 - „Radio mit K – Der Mandant“

Vergesst den Tatort! Wir haben was Besseres: Die beiden Jungs von Kraftklub mit ihrer eigenen Show!

Steffen und Felix easy locker im halbwegs korrekten Slav-Squad.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

K wie Konzert

K wie Kaffee

K wie Kondom

– und K wie Kraftklub, die Radioshow mit K!

Felix und Steffen von Kraftklub höchstpersönlich geben sich die Ehre, denn wenn es etwas gibt, was die beiden können, ist es Musik und Labern. Was bei ihren Konzerten so passiert, welche Musiker sie treffen und welche Musik ihnen etwas bedeutet, das erzählen sie exklusiv bei uns - im SPUTNIK Radio mit K.

Willst du? Gibt's im Radio, im Livestream über die SPUTNIK-App oder auch als Podcast! Den kannst du auch abonnieren, damit du nix verpasst!

Wann: Jeden 4. Freitag im Monat als Audio und jeden 4. Sonntag im Monat im Radio bei MDR SPUTNIK!
Zeit: On Air: 19:00-21:00 Uhr | Audio: Ab 12:00 Uhr
Hashtag:
#radiomitk

Die erste Ausgabe 2022 - „Radio mit K – Der Mandant“

Hier kommen eure beiden cosy Winteratzen Steffen Israel und Felix Brummer von der Band Kraftklub.

In dieser Folge vertritt Dr. Steffen Israel seinen Mandanten Brummer in heiklen Fragen rund um die Themen Impfbock, Trainingsplan fürs Immunsystem und Zeitungsmiete. Denn die Frage ist: Macht Felix sich strafbar, wenn er sich jeden Morgen für ein paar Stunden die Zeitung vom Nachbarn „ausleiht“? Oder definiert sich der Begriff des „Ausleihens“ darüber, dass der Besitzer dem Akt zustimmen muss? :)

Antworten und vor allem die Top 5 Songs der letzten Wochen warten auf euch. Steffen und Felix waren auf der Hitplantage unterwegs und haben ordentlich geerntet.

Steffen und Felix easy locker im halbwegs korrekten Slav-Squad. 112 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK
112 min

Hier kommen eure beiden cosy Winteratzen Steffen und Felix von Kraftklub. In dieser Folge vertritt Dr. Steffen Israel seinen Mandanten Brummer in Fragen rund um die Themen Impfbock, Immunsystem und Zeitungsmiete.

MDR SPUTNIK Fr 21.01.2022 13:29Uhr 112:25 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/audio-radio-mit-k-januar-zweiundzweiundzwanzig-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
SPUTNIK Radio mit K vom 23.01.2022
Titel Act
edamame [diplo remix] bbno$ feat. rich brian 
Swimmingpool Marie Bothmer 
Miss Your Birthday Teen Jesus and the Jean Teasers 
Alles gleich Nina Chuba 
C'est Ma Vie Sparkling 
Hände, getrocknet Gwen Dolyn & Toyboys 
Der Boden kommt näher Felly feat. Drunken Masters 
Schlafen VAN HOLZEN 
Wet Dream Wet Leg 
Bloodhound Scowl 
L'enfer Stromae 

SPUTNIK Radio mit K

SPUTNIK Radio mit K

mit Steffen Israel und Felix Brummer von Kraftklub!

Wann:
Jeden 4. Freitag im Monat als Podcast und jeden 4. Sonntag im Monat im Radio bei MDR SPUTNIK!

Zeit:
On Air: 19:00-21:00 Uhr
Podcast: Ab 12:00 Uhr

Die Shows zum Nachhören

Felix hat selbst nicht mehr daran geglaubt, aber er ist endlich wieder auf Tour. Er erzählt, wie es sich anfühlt, ohne die Band mit dem K durch die Städte zu tingeln und warum er Konzerte jetzt noch einmal ganz anders genießt. 123 min
Bildrechte: Radio mit K
Marteria ist zu Gast!  Und Felix hatte einen Impfdurchbruch. Während es sich Steffen und Marteria in Berlin gemütlich machen, meldet sich Felix live aus der Quarantäne in Chemnitz. Wie es ihm geht, erfahrt ihr hier. 122 min
Bildrechte: Radio mit K
Steffen Israel und Felix Brummer bei der Aufzeichung des Podcasts Radio mit K. 114 min
Bildrechte: Radio mit K
114 min

Falls die Sommer-Vermissung reinkickt, gönnt euch die neue Folge „Radio mit K“. Steffen Israel und Felix Brummer von Kraftklub erzählen, wie episch der Festivalsommer 2021 war. Das, was ging, haben sie ausgekostet!

MDR SPUTNIK Do 23.09.2021 15:52Uhr 113:32 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/radio-mit-k-unser-mann-in-hollywood-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Steffen ist direkt aus dem Flieger in die neue Folge „Radio con K“ gestolpert. Er war in dem Land, in dem das Wasser in keine Körperöffnung kommen darf, hat einen Stromschlag überlebt und war nackt im Dschungel. 117 min
Bildrechte: RADIO FRITZ
117 min

Steffen ist direkt aus dem Flieger in die neue Folge „Radio con K“ gestolpert. Er war in dem Land, in dem das Wasser in keine Körperöffnung kommen darf, hat einen Stromschlag überlebt und war nackt im Dschungel.

MDR SPUTNIK Fr 20.08.2021 09:58Uhr 116:35 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/Die-Radio-mit-K-Nackt-im-Dschungel100.html

Rechte: Sputnik

Audio
Radio mit K – Juli 121 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Videos