SPUTNIK Radio mit K vom 23.04.2017

Felix und Steffen von Kraftklub bringen die Liebe zurück ins Radio. In der April-Ausgabe von Radio mit K geht es natürlich um den neuen Kraftklub-Song „Fenster“, den Echo, das Cochella-Festival und um Liebeserklärungen an nächtliche Döner und koreanisches Essen. Ihr erfahrt, warum ihr niemals, unter gar keinen Umständen auf die Frage: „Trinken wir einen Tietzer an der Bar?“, ja sagen solltet und was ein Einhorntrick ist. Außerdem gibt es natürlich wieder  die persönlichen Top 5 Songs der beiden aus dem Monat April.

SPUTNIK Radio mit K vom 23.04.2017
Titel Interpret
This year Beach Fossils
Bang Bang Yo Yo Mary Broadcast
Im Wind Faber
Whip Hand Bad Breaeding
Saturnz Barz Gorillaz
DNA Kendrick Lamar
Im Gegenwind der Zeit Die Toten Hosen
Fenster Kraftklub
Ordinary Idols Cold War Kids
Jim Pandzko Menschen Leben Tanzen Welt feat. Jan Böhmermann
Cave Future Island

SPUTNIK Radio mit K

SPUTNIK Radio mit K

mit Steffen Israel und Felix Brummer von Kraftklub!

Wann:
Jeden 4. Freitag im Monat als Podcast und jeden 4. Sonntag im Monat im Radio bei MDR SPUTNIK!

Zeit:
On Air: 19:00-21:00 Uhr
Podcast: Ab 12:00 Uhr

Die Shows zum Nachhören

Steffen und Felix von der Band Kraftklub haben die Mikrofone eingepackt und gehen mit euch zusammen eine Runde. Wir beamen das Spaziergeh-Game auf das nächste Level.  Freut euch auf einen Streifzug durch Chemnitz-City. 115 min
Bildrechte: Fritz

Steffen und Felix von Kraftklub haben die Mikros eingepackt und gehen mit euch eine Runde. Wir leveln das Spazier-Game hoch. Freut euch auf einen Streifzug durch Chemnitz mit der ein oder anderen Unfallstory.

MDR SPUTNIK Fr 26.02.2021 12:52Uhr 114:34 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/audio-radio-mit-k-raftklub-der-unfall-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Freut euch auf Umzugsgeschichten, einen geheimen Anrufer in der Kategorie „Wer bin ich?“ und peinliche Anekdoten. Felix hat versucht im Lockdown einen Umzug zu organisieren, bei dem einiges schief ging. 114 min
Bildrechte: RADIO FRITZ

Freut euch auf Umzugsgeschichten, einen geheimen Anrufer in der Kategorie „Wer bin ich?“ und peinliche Anekdoten. Felix hat versucht im Lockdown einen Umzug zu organisieren, bei dem einiges schief ging.

MDR SPUTNIK Do 21.01.2021 16:02Uhr 114:17 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/Radio-mit-K-Umzuege-und-Peinlichkeiten100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Die beiden von Radio mit K mit Gast Salwa Houmsi 118 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK
Steffen und Felix sommerlich in Shorts und Shirt. 121 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Steffen und Felix Die beiden haben getrennt voneinander Campingurlaub gemacht. Bei dem einen gab es Sunset Surf und Flunkyball-Turniere und bei dem anderen Pizza, Pasta und Schoko-Croissant.

MDR SPUTNIK Fr 21.08.2020 14:23Uhr 120:58 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/audio-1502922.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Während Steffen deutschlandweit Joggingstrecken testet, chillt Felix in Frankreich. Das erste Mal in der Geschichte der Sendung sind beide nicht am selben Ort. Es wird also französich in dieser Ausgabe von Radio avec K. 116 min
Bildrechte: RADIO FRITZ

Videos