SPUTNIK Radio mit K vom 23.10.2020

Radio mit K – Dönerspieß statt Heizpilz

Felix Brummer und Steffen Israel von der Band Kraftklub melden sich in der Oktoberausgabe von Radio mit K aus dem Corona-Risikogebiet Chemnitz City. Mit beheizbaren Schuhsohlen & Kuscheldecke reden die beiden über die wichtigste Wahl 2020: wird Chemnitz die Europäische Kulturhauptstadt 2025? Es kann nur eine Antwort geben: Nu klar!

Außerdem geht es um kulinarische Highlights wie Döner, Krümelkaffee und Curryketchup. Und die Suche nach dem perfekten Datingkonzept. Denn für Singles stehen harte kalte Monate an. Wo und wie finden sie jetzt also den richtigen Partner, mit dem man auch mal sechs Wochen unter der Bettdecke abtauchen kann? Antworten und die Top 5 Songs des Monats gibt’s hier.

transparent

Felix Brummer und Steffen Israel melden sich aus dem Corona-Risikogebiet Chemnitz City. Sie reden natürlich über die wichtigste Wahl 2020: wird Chemnitz die Europäische Kulturhauptstadt 2025?

MDR SPUTNIK Do 22.10.2020 18:43Uhr 118:31 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/audio-radio-mit-k-oktober-zweizwanzig-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
SPUTNIK Radio mit K vom 23.10.2020
Titel Interpret
Bluebird Gus Dapperton 
Bier Drunken Master & Maxim K.I.Z.
so smooth Layla 
Call You Back Mourn 
Durch den Monsun 2020 Tokio Hotel 
junge Milliardäre Uwe 
Nacht Culk 
Californian Soil London Grammar 
Calm me down Shelter Boy 
Spaß Search Yiu 

SPUTNIK Radio mit K

SPUTNIK Radio mit K

mit Steffen Israel und Felix Brummer von Kraftklub!

Wann:
Jeden 4. Freitag im Monat als Podcast und jeden 4. Sonntag im Monat im Radio bei MDR SPUTNIK!

Zeit:
On Air: 19:00-21:00 Uhr
Podcast: Ab 12:00 Uhr

Die Shows zum Nachhören

Steffen und Felix von Kraftklub haben an ihrer Internet-Persona gearbeitet und sind jetzt ein Meme! Wie es dazu kam und warum Steffen sein Leben einer Litfaßsäule verdankt, erfahrt ihr in der neuen Sendung Radio mit K. 119 min
Bildrechte: Fritz
Steffen und Felix von der Band Kraftklub haben die Mikrofone eingepackt und gehen mit euch zusammen eine Runde. Wir beamen das Spaziergeh-Game auf das nächste Level.  Freut euch auf einen Streifzug durch Chemnitz-City. 115 min
Bildrechte: Fritz

Steffen und Felix von Kraftklub haben die Mikros eingepackt und gehen mit euch eine Runde. Wir leveln das Spazier-Game hoch. Freut euch auf einen Streifzug durch Chemnitz mit der ein oder anderen Unfallstory.

MDR SPUTNIK Fr 26.02.2021 12:52Uhr 114:34 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/audio-radio-mit-k-raftklub-der-unfall-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Freut euch auf Umzugsgeschichten, einen geheimen Anrufer in der Kategorie „Wer bin ich?“ und peinliche Anekdoten. Felix hat versucht im Lockdown einen Umzug zu organisieren, bei dem einiges schief ging. 114 min
Bildrechte: RADIO FRITZ

Freut euch auf Umzugsgeschichten, einen geheimen Anrufer in der Kategorie „Wer bin ich?“ und peinliche Anekdoten. Felix hat versucht im Lockdown einen Umzug zu organisieren, bei dem einiges schief ging.

MDR SPUTNIK Do 21.01.2021 16:02Uhr 114:17 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/Radio-mit-K-Umzuege-und-Peinlichkeiten100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Die beiden von Radio mit K mit Gast Salwa Houmsi 118 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK
Steffen und Felix sommerlich in Shorts und Shirt. 121 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Steffen und Felix Die beiden haben getrennt voneinander Campingurlaub gemacht. Bei dem einen gab es Sunset Surf und Flunkyball-Turniere und bei dem anderen Pizza, Pasta und Schoko-Croissant.

MDR SPUTNIK Fr 21.08.2020 14:23Uhr 120:58 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/audio-1502922.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Videos