Bodyimage mit Mademoiselle Nicolette

Wie schwer ist es als Transmensch sich selbst zu lieben? Und wir nervig ist es eigentlich, andauernd auf seine Transsexualität reduziert zu werden?
Nicolette ist nicht nur Transfrau. Sie ist Comedian, Kochbuch-Autorin und ist auf Insta quasi die neue Dr. Sommer.

Ich dachte durch die Operationen lieben mich alle und dann liebe ich mich auch selber.

Mademoiselle Nicolette

Mit Kai spricht sie über Selbstzufriedenheit, Provinz-Gossip und Schönheitsideale in deutschen Medien. Und warum das Thema Selflove für sie verlogen ist.

Das Thema Self-Love und liebe dich selber kann ich nicht mehr hören […] Es bringt uns nicht weiter wenn wir das an jeder Ecke hören, aber auf der anderen Seite leben wir ein ganz falsches Ideal vor.

Mademoiselle Nicolette

On Top gibt's noch das Lieblinsrezept aus ihrem Kochbuch und warum sie's am liebsten deftig mag!

SPUTNIK Pride 28 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK
SPUTNIK Moderator Kai Witvrouwen
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel