Die SPUTNIKER am Morgen Kathrin und Raimund und eine weiße Silhouette
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIKer am Morgen Kathrin +1

11. Mai 2018, 13:10 Uhr

Unsere SPUTNIKer am Morgen bringen dich überall rein. Mit Kathrin stehst du für die coolsten Events auf der Gästeliste!

"Tut mir leid, aber für dich heute leider nicht", "Sorry, aber das Konzert ist bereits ausverkauft" oder "Entschuldigung, hier nur für Crew-Mitglieder": Das sind alles Sätze, die du so ähnlich sicher schonmal gehört hast, wenn du ein Konzert oder Club besuchen wolltest. Ganz ehrlich - das muss doch nicht sein.

Denn unsere SPUTNIKer am Morgen bringen dich überall rein. Mit "Kathrin +1" stehst du auf der Gästeliste für die derbsten Events in der SPUTNIK-Zone. Kein Anstehen, kein Vorverkauf, keine Kohle ausgeben. Aber sie bringen dich nicht nur auf die geilsten Konzerte und zu den coolsten Partys.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKER am Morgen | 22.02.18 | 07:20 Uhr