Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.
Bildrechte: IMAGO

SPUTNIKer am Morgen Die schönsten Weihnachtsmärkte in der SPUTNIK Zone

Überall in Sachsen-Anhalt öffnen die Advents- und Weihnachtsmärkte. Manche nur für einen Tag, manche liegen etwas abgelegen. Wir haben die schönsten Weihnachtsmärkte in der SPUTNIK Zone gesammelt.

Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.
Bildrechte: IMAGO

Neben den großen und bekannten Märkten sind in der SPUTNIK Zone auch jede Menge kleine und regionale Weihnachtsmärkte versteckt. Die laden uns jetzt wieder zum Schlendern, Schlemmen und (heißer) Schokoladetrinken ein. Oder was man sonst für weihnachtliche Stimmung braucht.

Auf der Karte haben wir eine Auswahl unserer Lieblingsweihnachtsmärkte zusammengestellt. Wenn du noch mehr Geheimtipps hast und sie uns per WhatsApp oder Email schickst, ergänzen wir sie in unserer Liste. Dann ist unsere Karte bald voller Lieblings-Weihnachtsmärkte in der SPUTNIK Zone.

Dein Weihnachtsmarkt ist noch nicht dabei? Schick ihn uns per WhatsApp!

MDR SPUTNIK bei WhatsApp: 0172 638 07 58
Bildrechte: WhatsApp/MDR SPUTNIK

Du willst Kontakt?

Was ist bei dir am Wochenende passiert? Stehst du im Stau? Oder willst du uns ein Foto oder Video schicken? Her damit!
Alles an die MDR SPUTNIK WhatsApp-Nummer: 0172 6380758

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 27.11.17 | 08:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 24. November 2017, 12:01 Uhr