SPUTNIKer am Nachmittag Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Seit einigen Tagen steigt der Umsatz von Sextoy-Herstellern ins Unermessliche und die Kinosäle füllen sich wieder mit begeisterten Frauengesichtern und verzweifelten Männern. Wieso? Mr. Grey treibt wieder sein Unwesen. Unsere SPUTNIK Kinojury hat ihm 17 von 20 SPUTNIKS gegeben. Was gibst du?

Okay, es geht um Sado-Maso, haben alle mitbekommen. Aber nochmal kurz zum Auffrischen der Story:

Um wen geht's?

Sie: Braune Haare, blaue Glubschaugen, Unschuldsmiene und studierender Normalo.
Er: Vollbart, glasklare Augen, markante Züge, stählener Körper und stinkreich.
So verschieden und trotzdem finden sie sich: Die liebe Dakota Johnson alias Anastasia Steele und Superlover Christian Grey gespielt von Jamie Dornan.

Was ist passiert?

Viele Verstrickungen, Zufälle und Murphys Gesetz haben es geschafft, dass sich Anastasia und Christian begegnen. Die Funken sprühen über, es kribbelt und natürlich sehen sie sich wieder. Mit der Zeit wird klar, dass der mächtige, zurückgezogen lebende Christian eine Vorliebe für harte Sexspielchen hat. Anastasia, anfangs noch Jungfrau, verliebt sich Hals über Kopf und gibt sich leidenschaftlich dem Soft-Sado-Maso hin. Fesseln, Peitschen, Augenbinden – aber ein Spielchen war zu viel. Anastasia trennt sich von Christian, er will sie zurück. Und damit wären wir in der Fortsetzung.

Das erwartet euch in: Fifty Shades Of Grey 2

Es wird heiß, Freunde! Der Trailer verspricht viele erotische Szenen. Selbst die Weltpremiere in Los Angeles war als sexy Maskenball inszeniert. Im Original heißt der Film "Fifty Shades Darker" – und das ist Programm. Es wird düsterer, extremer, verruchter. Aber nicht nur das. Selbst an die Männer wird gedacht: Es wird spannend! Der Film gleicht zumindest in Ansätzen einem Thriller. Anastasia kann Christian nicht wiederstehen und kehrt nach ein paar Avancen von ihm zurück. Die Bedingungen haben sich aber geändert. Sie hat diesmal die Regeln aufgestellt. Damit scheinen Beide zunächst glücklich zu sein, bis sie die Vergangenheit einholt. Christans Exfreundinnen tauchen auf und stellen das frisch verliebte Paar auf eine harte Probe.

Zuletzt aktualisiert: 10. Februar 2017, 07:22 Uhr