Screenshot aus dem Spiel Crackdown 3.
Bildrechte: Microsoft

SPUTNIK Gamecheck Das könnte was werden: Das Gamerjahr 2018

09. Januar 2018, 09:33 Uhr

Nachdem wir im Gamecheck der letzten Woche dem vergangenen Gamer-Jahr 2017 fast durchweg gute Noten ausgestellt hatten, wollen wir heute mal einen Blick auf das Jahr 2018 werfen. Wird es so gut weitergehen?

Nachdem wir im Gamecheck der letzten Woche ja dem vergangenen Gamer-Jahr 2017 fast durchweg gute Noten ausgestellt hatten, wollen wir heute mal einen Blick auf das Jahr 2018 werfen. Wird es so gut weitergehen?

Welche großen Spiele-Titel sind angekündigt, welche Trends erwarten uns, wird es vielleicht sogar neue Konsolen geben? Unsere Bilderstrecke gibt Antworten.

Diese Galerie ist leider nicht mehr verfügbar )-:

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 09.01.18 | 15:20 Uhr