Eine Hand wirft eine Dynamit-Stange auf ein Auto.
Bildrechte: Ubisoft

SPUTNIK Gamecheck Zahme Bären und irre Prediger: Far Cry 5

Ubisofts Action-Adventure-Shooter-Reihe ”Far Cry” ist bekannt für seine besonders verrückt-charismatischen Bösewichte. Aber auch für ihr immer gleiches Spielprinzip, an dem sich in den letzten 14 Jahren eigentlich wenig geändert hat. Macht es Far Cry 5 da besser?

Eine Hand wirft eine Dynamit-Stange auf ein Auto.
Bildrechte: Ubisoft

Dr. Krieger, The Jackal, Vaas Montenegro und Pagan Min - Ubisofts Action-Adventure-Shooter-Reihe ”Far Cry” ist bekannt für seine besonders verrückt-charismatischen Bösewichte. Aber auch für ihr immer gleiches Spielprinzip, an dem sich in den letzten 14 Jahren eigentlich wenig geändert hat.

Nun ist der fünfte Teil erschienen. Und alle fragen sich: Welchen irren Endgegner fährt das Game dieses Mal auf?

Zombies werden erschossen. 3 min
Bildrechte: Paper Seven

MDR SPUTNIK Di 03.04.2018 09:05Uhr 02:33 min

Audio herunterladen [MP3 | 2,3 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 4,7 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.sputnik.de/podcasts/gamecheck/audio-670768.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Und vor allem: Gibt es endlich mal ein paar neue Ideen? Unsere Bilderstrecke verrät es Euch.

Galerie konnte nicht geladen werden.
Die Fakten
Game Far Cry 5
Genre Action-Adventure / Ego-Shooter
Entwickler / Publisher Paper Seven
System PC, PS4, Xbox One
Preis ca. 45/55 Euro
Spieler 1, 1-2, 2-12
Schwierigkeitsgrad einstellbar
Sprache Deutsch
USK ab 18
Release 27.03.2018

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 03.04.18 | 15:20 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 03. April 2018, 12:46 Uhr