Assassins Creed auf Wagen
Bildrechte: Ubisoft

SPUTNIK Gamecheck Viel Licht, etwas Schatten: Das Gamerjahr 2017

Das Spielejahr 2017 ist endgültig Geschichte. 52 Wochen voller Blockbuster und Gurken, Überraschungen, Neuheiten und kleinen Ärgernissen. Wir lassen das Jahr noch einmal Revue passieren.

Assassins Creed auf Wagen
Bildrechte: Ubisoft

Das Jahr 2017 ist abgepfiffen und endgültig vorbei. Wir haben bis zum letzten Tag gute und schlechte Games getestet, neue Hardware ausprobiert, Messen und Veranstaltungen besucht und uns gefreut, aber auch geärgert.

Zwei Bildkonsolen 3 min
Bildrechte: Nintendo

MDR SPUTNIK Mo 01.01.2018 14:41Uhr 02:30 min

Audio herunterladen [MP3 | 2,3 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 4,6 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.sputnik.de/podcasts/gamecheck/audio-587160.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Und fassen jetzt auf unserer Bilderstrecke zusammen, was 2017 gut und was schlecht war für die Gamer.

Galerie konnte nicht geladen werden.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 02.01.18 | 16:20 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 02. Januar 2018, 09:28 Uhr