SPUTNIK Gamecheck Erfolg im zweiten Anlauf: Knack 2

05. September 2017, 22:10 Uhr

Das Action-Adventure “Knack“ (engl. Aussprache “Neck”) war Ende 2013 einer der exklusiven Starttitel für die Playstation 4. Groß angekündigt enttäuschte das Game fast komplett. Von allem ein bisschen, aber nichts richtig - die Story war seicht, das Spiel viel zu einfach. Das wollte Sony nicht auf sich sitzen lassen: Heute gibt es den Nachfolger, “Knack 2“. Und dafür hat man sich dann auch richtig gute Leute ins Team geholt - so zum Beispiel die Story-Autorin von “God of War“. Ob das am Ende ausgereicht hat, verrät unsere Bilderstrecke.

Die Fakten
Game Knack 2
Genre Action-Plattformer
Entwickler / Publisher Sony
System PS4
Preis ca. 45 Euro
Spieler 1-2
Schwierigkeitsgrad leicht
Sprache Deutsch
USK ab 12
Release 06.09.2017

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | tt.mm.jj | xx:xx Uhr