Independence Day 2 - Rückkehr
Bildrechte: Twentieth Century Fox

Neu im Kino | "Independence Day 2 - Wiederkehr" Die Aliens sind zurück!

14. Juli 2016, 12:46 Uhr

Vor 20 Jahren haben der Pilot Steven Hiller (Will Smith) und der Satellitentechniker David Levinson (Jeff Goldblum) die Welt gerettet - jetzt kommen die Aliens wieder und es wird noch verheerender...

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Die Story ist die gleiche wie 1996, aber die Film-Tricktechnik hat sich weiter entwickelt und so macht es richtig Spaß zuzusehen, wie Roland Emmerich ein zweites Mal die Erde abfackelt.

Diese Galerie ist leider nicht mehr verfügbar )-: