Robin Schulz feiert mit der Menge und gibt eine Sektdusche
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

SPUTNIK SPRING BREAK 2015: Tag 1 Robin Schulz tauft die SSB-Gemeinde

23. Mai 2015, 16:04 Uhr

Der Auftakt beim SPUTNIK SPRING BREAK 2015 hätte besser nicht sein können: Vieeel mehr Sonne, als wir erwartet haben und Bässehagel von Steve Angello und Co. Und die Romantik kam auch nicht zu kurz.

Was war das für ein Auftakt! Die Sonne kämpfte sich den Weg frei, sodass sogar das ein oder andere Körperteil einen schönen Rotanstrich bekam. Die SPUTNIKer am Morgen gaben 20 Uhr den offiziellen konfettireichen Startschuss für den SPUTNIK SPRING BREAK 2015 und in Scharen seid ihr kurz danach zu Gestört aber GeiL zur Mainstage gepilgert. Robin Schulz gab uns mit "Sun goes down" den richtigen Soundtrack, um im Sonnenuntergang zu knutschen. Danach hieß es: Alle Hände Hallo für Carlo, denn Cro zündete zusammen mit euch einen Handysternenhimmel. Als Gegenpol zu soviel Romantik gab's für die restliche Nacht dann nur noch eins: Abshaken, Feiern...denn das kann man zu den Sets von Sigma, Steve Angello und Co. am besten und darum sind wir ja hier.