SPUTNIK Team Anne Tausch

Anne moderiert SPUTNIK Good Vibes.
Bildrechte: Anne Tausch

Anne kann gut:

Schlechte Witze machen und Dinge organisieren. Wenn ihr eine Party-Planerin braucht, schreibt mir. Den Kuchen dafür kann ich euch auch backen. 

Anne kann schlecht:

Gute Witze machen, Mathe (Grüße gehen raus an meinen alten Mathelehrer!) und Heimwerken (Grüße und fettes Danke an meinen Papa, der das alles für mich regelt)

Anne hört gern:

Überwiegend Pop-Musik. Dua Lipa, Ed Sheeran, Olivia Rodrigo, … kannst du viel in meiner Playlist finden. Mein Kollege Chris sagt zu mir, dass ich ‘ne Chart-Maus bin.

Anne sieht gern:

Neben Serien und Filmen vor allem Katzenvideos. Am liebsten die von meiner Katze Tabby… und ich bleib zu oft und zu lange bei TikTok-Videos hängen. Upsi!

Anne isst gern:

Wie viele Zeilen und Zeichen habe ich? Food is Bae! Always in the mood for food!

Anne macht gern Urlaub:

Eigentlich Überall. Strand, Berge, Städte. Nur Wintersport-Urlaub ist nicht so meins. Da bin ich wirklich untalentiert, bis aufs Rodeln.

Anne ist stolz auf:

Antwort für meinen Chef: Bei Sputnik zu arbeiten! (Ne, im Ernst. Ich liebs!)

Anne schämt sich für:

Meine Park- und Autofahrkünste. Wer hat mir eigentlich einen Führerschein gegeben? Nehmt euch lieber in Acht…

In der Freizeit findet man Anne sehr wahrscheinlich:

Entweder zuhause auf der Couch vorm Fernseher mit meiner Katze Tabby im Arm oder unterwegs mit meinen Liebsten.