SPUTNIK Team Greg

Greg moderiert für euch gemeinsam mit Josi die Nachmittagsshow SPUTNIK Good Vibes!

Greg moderiert mit Josi SPUTNIK Good Vibes.
Bildrechte: Greg Bogowicz

Greg kann gut:

Wichtige Unterlagen nicht mehr wiederfinden, Handstand, Menschen mit meiner guten Laune anstecken, tanzen, lange über einen Gag lachen.

Greg kann schlecht:

Wichtige Unterlagen wiederfinden, auf Menschen lange sauer sein, sehen ohne Kontaktlinsen oder Brille.

Greg hört gern:

Alles rund um Rap, aber im Grunde muss ein Song mich einfach nur catchen und schon bin ich am Start. Es kann die Message, der Beat oder auch einfach nur die Stimme sein. Musik ist wie mein kleiner Hund Jules - läuft so gut wie immer bei mir!

Greg sieht gern:

Meine Umwelt! Als Kind war nämlich meine größte Angst blind zu werden. Ich hatte immer eine dicke Brille mit +7 Dioptrien, wodurch meine Augen riesig aussahen.

Sehen ist ein toller Sinn und ich feiere ihn hart! Ansonsten schaue ich gern Simpsons und spannende Thriller.

Greg isst gern:

Sushi, Pizza, Käse in allen Formen, Pasta, Chips, Schokolade....

Greg macht gern Urlaub:

In Portugal - dort hab ich mal drei Monate mit meiner Freundin verbringen dürfen und es war die beste Zeit ever. Außerdem noch in Polen bei meinen Großeltern und in Kanada bei meinen Cousinen!

Greg ist stolz drauf:

Dass Sido mir mal ein Kompliment für meine Rapskills gemacht hat! #lifegoals

Greg schämt sich für:

Für meine Vorliebe für Zac Efron Filme und dafür, dass ich manchmal einkaufe wie ein Sechsjähriger, der gerade Taschengeld bekommen hat. Da liegen dann Schlümpfe, Ofenkäse und Ahoibrause auf dem Band. Dinner is ready!