Die Moderatorinnen Theresa Itzinger und Charlotte Schulze mit dem neuen Format „Was bingeher geschah“
Bildrechte: MDR

Was bingeher geschah Diese Serien musst du gesehen haben!

Du hast viel zu viele Optionen und kannst dich nicht entscheiden, welche Serie du suchten sollst? Theresa und Charlotte helfen dir beim Bingen!

Die Moderatorinnen Theresa Itzinger und Charlotte Schulze mit dem neuen Format „Was bingeher geschah“
Bildrechte: MDR

Welche Serien laufen demnächst an? Welche Klassiker muss man unbedingt gesehen haben? Und welche Serien sollte man definitiv nicht mit seinen Eltern zusammen sehen, weil die Sexszenen einfach zu krass sind?

Theresa und Charlotte kennen die Antworten! Deshalb schlagen sich die beiden für dich auf YouTube durch den Serien-Dschungel.

Auch wenn Binge-watching noch nicht im Duden steht, bei uns ist es definitiv angekommen. Und die Mädels zeigen dir nicht nur heiße Binge-Favoriten, sondern beschäftigen sich in jeder Folge mit einem bestimmten Thema.

Wie der wirklich wichtigen Frage, welche Serie Eltern-gerecht ist, welche Produktion das mieseste Staffelende hat oder welche Serienperle kein Schwein kennt, aber absolut feiernswert ist.

Immer Freitags um 14 Uhr läuft die neueste Folge auf YouTube.

WEITERE FOLGEN

Das Thema im SPUTNIK Programm: Was bingeher geschah | 11.05.18 | 14:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. August 2018, 15:11 Uhr