Livestream SPUTNIK ON AIR
  • Act-Ticker
Kochen – K***en – Kompost im Biomassekreislauf

SPUTNIK SPRING BREAK 2014

David Guetta kommt auf die Halbinsel!

Beim SPUTNIK SPRING BREAK 2014 dabei: Sportfreunde Stiller, Marteria, Lexy & K-Paul und David Guetta!!! Hier gehts zum kompletten Lineup!

Auftakt zum Festivalsommer 2014

SPRING-BREAK-Tix werden knapp!

Nur noch etwas mehr als zwei Monate, dann brennt zu Pfingsten wieder die Halbinsel Pouch bei Bitterfeld. Wer David Guetta beim SPRING BREAK sehen will, muss sich ranhalten: denn die Tickets werden rar.

24.03.2014

Schluck Den Druck beim SPUTNIK SPRING BREAK 2013 - Quelle: sputnik.de / flad

©sputnik.de / flad

SPUTNIK SPRING BREAK 2013

Alle Bilder vom SSB 2013

Der SPUTNIK SPRING BREAK 2013 ist Geschichte! Wir sind platt, glücklich und zählen die Tage bis Pfingsten 2014. Hier für euch alle Bilder von der Halbinsel!

14.10.2013

Oliver Koletzki beim SMS.X7 - Quelle: sputnik.de

©sputnik.de

SPUTNIK SPRING BREAK 2014

Im Video: Oliver Koletzki live

Ob er jetzt mehr Stil oder Talent hat, sollen andere entscheiden. Wir freuen uns, dass Oliver wieder auf der Halbinsel dabei ist. Zur Einstimmung hier sein Set vom SMS.X7 im Video!

14.10.2013

Lexy & K-Paul im Videointerview mit Sissy - Quelle: Hannes Beßler

©Hannes Beßler

SPUTNIK SPRING BREAK 2013

Lexy & K-Paul outen Horst im Videointerview!

Sie sind alte Hasen, aber langweilen kein bisschen. Ihr Besuch auf dem SPUTNIK SPRING BREAK gehört schon zum Pflichtprogramm der smarten Berliner. Sissy sprach mit ihnen über Glatze und Horst.

18.05.2013

Gestört Aber Geil beim SMS.X7 - Quelle: sputnik.de

©sputnik.de

SPUTNIK SPRING BREAK 2014

Im Video: Gestört Aber Geil beim SMS.X7

Wo "Gestört Aber Geil" draufsteht, ist auch "Gestört Aber Geil" drin. Wer die Jungs aus Sangerhausen noch nicht kennt, zieht sich ihr diesjähriges Set vom Saalburg Beach rein.

14.10.2013

You really need to upgrade your Flash Player to v9
Sascha Braemer auf den SSB 2013 - Quelle: Stephan Flad

©Stephan Flad

SPUTNIK SPRING BREAK 2013

Anguck- und nachhörbar: Sascha Braemer!

Vor mehr als 10 Jahren noch ein Geheimtipp, heute aus der Clubzone nicht mehr wegzudenken. Sascha Braemers Sound beflügelte auch die SSB-Crowd. Wir waren mit der Kamera dabei!

21.08.2013

Ostblockschlampen auf dem SSB 2013 - Quelle: Stephan Flad

©Stephan Flad

SPUTNIK SPRING BREAK 2013

Video: Ostblockschlampen live!

Mit "Signs" lieferten Markus Lange und Vanilla a.k.a. Ostblockschlampen die ultimative SSB-Hymne ab. Ihr Set auf der Halbinsel Pouch war FETT und kann hier nochmal angesehen werden!

14.08.2013

VIP oder Schnipp? Mutige SPUTNIK SPRING BREAKer haben sich im Quiz bewiesen. - Quelle: MDR SPUTNIK

©MDR SPUTNIK

SPUTNIK SPRING BREAK 2013

"VIP oder Schnipp?" - das Quiz!

Bändchenqueen bzw. King oder der Verlierer der noch jungen OpenAir-Saison? Raimund spielt mit euch VIP oder Schnipp, das ultimative Festivalquiz. Regeln? Ja, gab's mal. Haben wir vergessen ...

20.05.2013

SSB 2013 - Quelle: René Krüger

©René Krüger

SPUTNIK SPRING BREAK 2013

Fasching 3.0!

Eine wichtige Rolle spielt auf der SSB-Halbinsel auch das sehen und gesehen werden - und zwar um fast jeden Preis! Hier die Bilder der besten Kostüme...

17.05.2013

Eure Partypics vom SSB 2013 - Quelle: MDR SPUTNIK

©MDR SPUTNIK

SPUTNIK SPRING BREAK 2013

Palettenweise Partypics!

Was wäre ein Party ohne Fotos?! Auch dieses Jahr waren unsere Fotografen auf dem Gelände, um eure besten Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Habt ihr euch schon gesehen?

21.05.2013

Mit dem Newsletter seid ihr immer bestens informiert.
SPUTNIK Springbreak