SPUTNIK Festivalsommer Der Sommer macht Musik

Splash!, Th!NK?, Kosmonaut- und SonneMondSterne Festival - die Auswahl an geilen Festivals in der SPUTNIK Zone war dieses Jahr wieder riesig. Wir zeigen dir, was auf den Bühnen so los war!

Das SonneMondSterne-Festival am Freitag:
Bildrechte: MDR / René Krüger

So viele Festivals in der SPUTNIK-Zone! Wir zeigen dir, wann, wo, welche Mukke gespielt wurde. Alle Infos findest du hier UND einen exklusiven Rundgang übers Festival mit SPUTNIKerin Sissy. Inklusiver jeder Menge Star-Interviews und Partypics vom Zeltplatz:

RAP und ROCK

Los ging's mit dem Kosmonaut am 16./17. Juni. Da haben sich Kraftklub echt mal was Ordentliches einfallen lassen!

FEINSTER HIP HOP

Bass, Bass, wir brauchen Bass, was geht'n Alter? :D Na, das splash! ging!

ELEKTRO

Einfach mal für einen Tag der Routine entfliehen - hat wieder wunderbar funktionert beim Th!nk?-Festival am Cospudener See bei Leipzig!

NOCH MA ELEKTRO

Und für alle, die es richtig krachen lassen wollen: Vom 11.-13. August gibt es auf dem SonneMondSterneFestival die volle Dröhnung Elektro!