SPUTNIK Festivalsommer Der Sommer macht Musik

Splash!, Th!NK?, Kosmonaut- und SonneMondSterne Festival - die Auswahl an geilen Festivals in der SPUTNIK Zone war dieses Jahr wieder riesig. Wir zeigen dir, was auf den Bühnen so los war!

Das SonneMondSterne-Festival am Freitag:
Bildrechte: MDR / René Krüger

So viele Festivals in der SPUTNIK-Zone! Wir zeigen dir, wann, wo, welche Mukke gespielt wurde. Alle Infos findest du hier UND einen exklusiven Rundgang übers Festival mit SPUTNIKerin Sissy. Inklusiver jeder Menge Star-Interviews und Partypics vom Zeltplatz:

RAP und ROCK

Los ging's mit dem Kosmonaut am 16./17. Juni. Da haben sich Kraftklub echt mal was Ordentliches einfallen lassen!

FEINSTER HIP HOP

Bass, Bass, wir brauchen Bass, was geht'n Alter? :D Na, das splash! ging!

ELEKTRO

Einfach mal für einen Tag der Routine entfliehen - hat wieder wunderbar funktionert beim Th!nk?-Festival am Cospudener See bei Leipzig!

NOCH MA ELEKTRO

Und für alle, die es richtig krachen lassen wollen: Vom 11.-13. August gibt es auf dem SonneMondSterneFestival die volle Dröhnung Elektro!

Feiernde Menschen stehen vor der SPUTNIK SPRINGBREAK Bühne, nachts, Pyrotechnik. 3 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Leute, was war denn das bitte? Der geilste SPUTNIK SPRINGBREAK evaaaaa!! Ihr wart so der Wahnsinn! Deswegen gibt's hier für euch noch mal die schönsten Momente!

MDR SPUTNIK Mo 05.06.2017 13:47Uhr 03:16 min

https://www.sputnik.de/home/springbreak/video-111522.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video