SPUTNIK Roboton vom 04.04.2018: Marcus Marr

Marcus Marr hat einen guten Freund. Er heißt Chet Faker bzw. Nick Murphy und zusammen haben die beiden schon mehrere Clubhits gelandet. Auf Marrs neuer EP ist er allerdings nicht zu hören. Die heißt "Familiar Five" und war ein guter Grund, Marcus zum Interview über sich und seine Musik einzuladen.

Außerdem haben wir mit dem Schweizer DJ Deetron über seine eigene Ausgabe der legendären Mix-Compilation-Reihe "DJ Kicks" gesprochen, die auch gerade erschienen ist. Oben drauf packen wir neue Tracks von Alle Farben, Paul Kalkbrenner, Tujamo und Tim Engelhardt - in SPUTNIK Roboton.

SPUTNIK Roboton vom 04.04.2018
Titel Interpret
Do not do me (Like DJs) (feat. Nneka) Moonbootica
H.O.L.Y. (feat. Rhodes) Alle Farben
Birthday Card (feat. Marcus Marr) Chet Faker
Familiar Five Marcus Marr
High Times Marcus Marr
Strangers (Jonas Blue Remix) Sigrid
Part Three Paul Kalkbrenner
Body language (feat. Miranda Glory & Haris) Tujamo
Grapefruit Kid Simius
Cry With Stars (feat. Jamie Lidell) Deetron
Choose Me (feat. Steve Spacek) Deetron
48HRS Disciples
Celsius (feat. BOg) Tim Engelhardt
I Love You (Booka Shade Radio Mix) Woodkid