Fünf Fakten über David Guetta

David Guetta, in blauer Bomberjacke
Ganz im Gegenteil, erfolgreiche Musiker-Kollegen inspirieren ihn. Bildrechte: Warner Music
David Guetta, Portrait
...einfach Songs mixen, die sonst niemand zusammenbringen würde. Bildrechte: Warner Music
David Guetta, in blauer Bomberjacke
Ganz im Gegenteil, erfolgreiche Musiker-Kollegen inspirieren ihn. Bildrechte: Warner Music
David Guetta auf einem Tennisplatz
Deshalb produziert David auch lieber Alben, denn mit ihnen kann er Geschichte erzählen und unerwartet Songs veröffentlichen. Bildrechte: Warner Music
David Guetta sitzt auf einer Betontreppe
Auch das ist David Guetta passiert, allerdings nur ganz zu Beginn seiner Laufbahn als DJ. Bildrechte: Ellen von Unwerth
David Guetta sitzt in einem Cabrio mit geschlossenem Verdeck
15 Jahre ist David Guetta erfolgreich - er liebt sein leben und noch lange nicht müde. Bildrechte: Ellen von Unwerth
Alle (5) Bilder anzeigen