Collage Chris Martin | Dua Lipa | Ed Sheeran
Bildrechte: Getty Images/G. Cattermole/T. Jackson/R. Polk

SPUTNIKer am Morgen Erkennst du diese Stars an ihrem richtigen Namen?

"Wenn ich berühmt bin, brauche ich 'nen Künstlernamen!" Das haben sich auch viele Stars gedacht. Findest du heraus, welche Berühmtheit sich hinter diesen Namen versteckt?

Collage Chris Martin | Dua Lipa | Ed Sheeran
Bildrechte: Getty Images/G. Cattermole/T. Jackson/R. Polk

Namen sind so 'ne Sache. Wir können nichts dafür, denn unsere Eltern haben die Macht und benennen den Nachwuchs. Meistens machen sie sich dabei aber wahrscheinlich keine Gedanken darüber, ob der Name auch cool klingt, falls man mal berühmt wird.

So erging es bestimmt auch den folgenden Menschen. Errätst du welcher Star sich hinter diesen bürgerlichen namen versteckt?

Timucin Fabian Kwong Wah Aluo

Stefani Joaenne Angelina Germanotta

Paul Hartmut Würdig

Tim Bergling

Alecia Beth Moore

Nico Wellenbrink

Guy James Robin

Austin Richard Post

Marshall Bruce Mathers III

Luis Alfonso Rodríguez López-Cepero

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 13.02.18 | 06:40 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. Februar 2018, 10:06 Uhr