Collage Radiokonzerte | Lea | Bosse | Gestört Aber Geil
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK Konzerte Die SPUTNIK Konzerte 2018

Wir schenken dir drei unvergessliche exklusive Konzerte mit LEA, Bosse und Gestört aber GeiL. Du erlebst deine SPUTNIK Stars live in einem ganz besonderen Rahmen. Die Tickets kannst du nicht kaufen - aber wir schenken sie dir!

Collage Radiokonzerte | Lea | Bosse | Gestört Aber Geil
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Du hast keinen Bock auf riesige überfüllte Konzerthallen, Gedränge und lange Warteschlangen? Dann sind die SPUTNIK Konzerte genau das richtige für dich. Ein kleiner exklusiver Rahmen, Premium-Acts zum Anfassen und echte Wohlfühl-Wohnzimmer-Atmosphäre. Sei dabei, wenn diese drei Stars für dich LIVE im SPUTNIK Studio spielen.

3. Dezember: LEA

Lea zu Besuch in der MDR SPUTNIK-Redaktion
Bildrechte: Ingmar Bock

Lea ist eine DER Newcomerinnen des Jahres. Mit ihrer sanften Stimme hat sie sich in die Herzen der SPUTNIK Zone gesungen. Mit im Gepäck hat LEA die Gebärden-Dolmetscherin Laura Schwengber, die LEAs Texte für Gehörlose übersetzen wird. Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, sich das Konzert auf sputnik.de und im Facebook-Livestream anzuschauen.

10. Dezember: Bosse

Axel Bosse zu Besuch bei MDR SPUTNIK
Bildrechte: Ingmar Bock

Mit seinem neuen Album hat er es wieder auf Platz 1 geschafft und mit "Augen Zu Musik An" seinen ersten Top 10-Airplay-Hit gelandet. Am 10. Dezember bereitet Bosse dann dir die schönste Zeit, wenn er live in der SPUTNIK Redaktion spielt. Bosses komplettes Konzert kannst du auch in unserem Audiostream genießen.

19. Dezember: Gestört aber GeiL

Die Jungs von Gestört aber GeiL vor Flammen
Bildrechte: Philipp Gladsome

Diese beiden Jungs sind von keiner Party wegzudenken. Ob im Club oder auf der großen SPUTNIK SPRING BREAK Bühne - Gestört aber GeiL gehören zu SPUTNIK wie der Bass zum Beat. Und sie kommen nicht allein. Mit ihrem geheimen Support-Act im Gepäck wird der Auftritt noch fetter!

So kannst du dabei sein:

Vom 19.11. bis 19.12. verlosen wir mehrmals täglich Tickets in unserem Radioprogramm.

Es geht ganz einfach: Sobald du den Aufruf von Lea, Bosse oder Gestört aber GeiL im Programm bei MDR SPUTNIK hörst, hast du ab Beginn des Aufrufes 2 Minuten Zeit, um bei uns unter der kostenlosen Nummer 0 8000 21 0000 anzurufen. Die ersten 4 Anrufer landen im Lostopf und per Zufallsprinzip wird dann der Gewinner ausgelost.

Du kommst nicht durch? Kein Problem!

Instagram-Logo
Auch bei Instagram hast du die Chance auf Tickets. Bildrechte: IMAGO/xim.gs

Auch in unserer Insta-Story und auf Facebook verlosen wir pro Woche mehrere Tickets für die Konzerte. Halt einfach die Augen offen und mit etwas Glück landest du im Lostopf und stehst am Ende vielleicht in der ersten Reihe bei LEA, Bosse oder Gestört aber GeiL! Verpass nicht deine Chance auf 1x2 Tickets.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 19.11.18 | 05:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 01. Dezember 2018, 19:23 Uhr