Hugel studio konzert
Bildrechte: Ludovic Genco

Live & Exklusiv – Die SPUTNIK Konzerte Live & Exklusiv – Die SPUTNIK Konzerte

Wir schenken dir ein unvergessliches und exklusives Konzert mit dem französischen Durchstarter Hugel. Du erlebst deinen SPUTNIK Star live in einem ganz besonderen Rahmen! Tickets gibt es nicht zu kaufen.

Hugel studio konzert
Bildrechte: Ludovic Genco

Hautnah dabei sein

Keinen Bock auf riesige überfüllte Konzerthallen, Gedränge und lange Warteschlangen? Dann komm zu den „Live & Exklusiv – die SPUTNIK Konzerte“! Ein kleiner exklusiver Rahmen, Premium-Acts zum Anfassen und echte Wohlfühl-Wohnzimmer-Atmosphäre. Sei dabei, wenn dein Star LIVE im SPUTNIK Studio spielt!

27. September 2019: Hugel LIVE im MDR SPUTNIK Studio

DJ Hugel
Bildrechte: IMAGO

Hugel ist einer DER Durchstarter dieses Jahr - der gebürtige Franzose produziert seit 2005 elektronische Musik und ist gerade in den letzten Jahren durch Songs wie Signs (feat. Taio Cruz) oder die Zusammenarbeit mit Robin Schulz auch bei uns bekannt geworden. Nicht nur Fans der Netflix-Serie "Haus des Geldes" feiern seinen Remix des Songs 'Bella Ciao' von El Profesor.

Hugel reist für seine Gigs momentan bis nach Kanada und Neuseeland, spielt auf den angesagtesten Festivals und am 27. September kommt er live in die SPUTNIKzone - zu uns ins Studio!

Zock mit uns

Vom 09.09. bis 27.09. verlosen wir mehrmals täglich Tickets im Radio. Sobald du den Aufruf im Programm bei MDR SPUTNIK hörst, ruf bei uns unter der kostenlosen Nummer 0 8000 21 0000 an. Die ersten vier Anrufer landen im Lostopf und per Zufallsprinzip wird einer zum Zocken ins Studio gestellt.

Dann gibt's 30 Sekunden Zeit, um fünf Fragen zu beantworten. Für jede richtige Antwort bekommst du ein Ticket!

Tickets bei Insta

Instagram-Logo
Bildrechte: IMAGO/xim.gs

Auch in unserer Insta-Story verlosen wir pro Woche mehrere Tickets. Verpass nicht deine Chance auf 1x2 Tickets.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 09.09.19 | 05:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. September 2019, 17:54 Uhr