SPUTNIK Team Josefine Farkas

Josi moderiert SPUTNIK Dein Wochenende und SPUTNIK Dein Tag.

Josefine Farkas, Moderatorin bei MDR SPUTNIK.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Sophie Lotzwik

Josi kann gut:

… Catchphrases von anderen Leuten klauen oder selbst ausdenken und dann alle Leute so lange damit belabern und nerven, dass sie die auch einfach übernehmen. Auf ne Art. Excuse?!

Josi kann schlecht:

… leise reden. Mir wird ein sehr, sehr lautes Organ nachgesagt. Man hört meine Stimme und mein Lachen wirklich aus jeder Ecke der Redaktion. ;)

Josi hört gern:

… Musik von den Queens: Ariana Grande, Rita Ora, Lady Gaga, Anne-Marie, Dua Lipa, Cardi B usw. Aber auch altes Zeug aus den 80ern & 90ern.

Josi sieht gern:

… YouTube (The Try Guys! Rocketbeans TV! Gronkh!) und Netflix (Dort vor allem britische Serien, ich muss ja meinen englischen Akzent üben).

Josi isst gern:

… Chicken Nuggets. Chicken Nuggets und noch mehr Chicken Nuggets. Gerne auch 20 Stück. Auf einmal. Aber bitte nur mit Currysauce.

Josi macht gern Urlaub:

… wenn Zeit und Geld da sind immer gerne. Städtetrips sind dabei genauso toll, wie Strandurlaube am Meer. Ein Wunschreiseziel, das noch auf der Liste steht, ist Neuseeland.

Josi ist stolz drauf:

… dass mein aktueller Haarschnitt (zumindest Stand wie auf dem Foto) aussieht wie der von Dua Lipa. Und Leute, die sie kennen, uns dann auch miteinander vergleichen. (Psssst… ich kann aber leider nicht so gut singen…)

Josi schämt sich für:

… meine Emophase mit ca. 15 Jahren. Ja, die Haare hingen mal als dicker Pony tief im Gesicht und da war vielleicht auch mal eine bunte Strähne dabei und jede Menge übertriebenes Waschbären-Make-Up und natürlich auch Schleifchen und Totenköpfe überall.

In der Freizeit findet man Josi sehr wahrscheinlich:

… drinnen. In meinem Bett. Dort gibt’s dann ne wilde Kombi aus essen, zocken, Videos schauen und chillen. Ansonsten bin ich aber auch mal auf meinem Fahrrad unterwegs. Ja, draußen! Und ja, auch im Winter!

Zuletzt aktualisiert: 14. August 2019, 17:16 Uhr