SPUTNIK Team Tobias Neustraß

06. Juni 2018, 15:16 Uhr

Tobi moderiert für euch SPUTNIK TAG und WACH

Tobi
Bildrechte: MDR/Hagen Wolf

Tobi kann gut:

Labern, tanzen, feiern, lachen, kochen, rennen (Sport), putzen (ja wirklich, ist der Hausstauballergie geschuldet)

Tobi kann schlecht:

Hab zwei linke Hände, singen, Orientieren (bin froh das ich den Weg zu mir nach Hause kenne).

Tobi isst gerne:

Im Prinzip Alles – Aber für italienisch würde ich Alles tun.

Tobi macht gerne Urlaub:

In Italien, Griechenland und überall da, wo´s Essen top ist.

Tobi ist stolz auf:

Den Schritt, Berlin zu „verlassen“ und was Neues zu probieren, Kochskills, auf Family und Freunde.

Tobi schämt sich für:

Jaaa guuut… wo soll ich da anfangen…

Habe mal das Trampolin von meine Bruder abgefackelt, wollte herausfinden, ob Flüssigkleber brennt (Brennt ziemlich gut).

In der Freizeit findet man Tobi sehr wahrscheinlich:

Mit Freunden beim Essen, beim Sport.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

MEHR SPUTNIKER