eine Frau springt über einen Graben
Bildrechte: Colourbox.de

SPUTNIKer am Nachmittag Neuer Trend: #InvisibleBoxChallenge

Planking, Ice-Bucket-Challenge, Mannequin-Challenge - alles oll!

eine Frau springt über einen Graben
Bildrechte: Colourbox.de

Eine neue Herausforderung überflutet die Facebook, Twitter und Co. - die "Invisible Box Challenge". Schuld daran ist eine Cheerleaderin aus Texas, die in einem Video zeigt, wie sie auf eine unsichtbare Kiste steigt.

Das sieht ziemlich echt aus und erfordert tatsächlich einiges an Körperbeherrschung. Leider können die nicht alle Nachahmer vorweisen.

Manche versuchen es erst gar nicht.

Andere schummeln einfach. Tstststststs...

Und ganz andere haben das Prinzip irgendwie nicht richtig verstanden.

Na, los! Ihr könnt's doch gar nicht mehr erwarten, das selbst auszuprobieren. Aber vorsicht! Nicht, dass ihr noch über die unsichtbare Box stolpert und euch was brecht.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 07.12.17 | 16:20 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 06. Dezember 2017, 18:27 Uhr