Fünf Fakten über Silbermond

Silbermond
"(...)das ging mir immer über alles. Weil ich das- auch was wir menschlich immer zu viert hatten, schon immer so gut fand. Ich dachte immer: Wir vier, Hauptsache wir halten zusammen." Bildrechte: Sony Music
Silbermond
"(...)das ging mir immer über alles. Weil ich das- auch was wir menschlich immer zu viert hatten, schon immer so gut fand. Ich dachte immer: Wir vier, Hauptsache wir halten zusammen." Bildrechte: Sony Music
Silbermond
"Die Fans verbinden ihr eigenes Leben mit unserer Musik. Und das ist die Verbindung die wir mit ihnen am meisten haben und die am natürlichsten ist und die einfach da ist. (...)" Bildrechte: Daniel Lwowski
Silbermond in Dresden
"Wir kommen ja aus Sachsen. Deswegen ist es natürlich Heimat. Das Zuhause liegt immer am Herzen. Seitdem wir da das erste Mal gespielt haben,  2012, hat sich das ein bisschen zum „Fanarama“ entwickelt. Jedenfalls haben sich die Fans angefangen zu organisieren. Und sind aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz nach Dresden gekommen.(...)" Bildrechte: Miriam Ritler
Moses Pelham und Stefanie von Silbermond
(...) wenn wir in unserer Heimat spielen, wenn wir in Dresden spielen, wo würde dieser Song, denn eigentlich am besten hinpassen, wenn nicht nach Dresden. Also habe ich ihm eine Whatsapp Nachricht geschrieben: Ey wie sieht es aus, würdest du den mit uns spielen? Und dann hat er gesagt: Klar, wann soll ich wo sein und dann war das erledigt." Bildrechte: Imago Stock
Stefanie von Silbermond beim Highfield Festival
"Wenn es dann einmal kommt, dann kann ich es auch nicht mehr aufhalten. Dann bin ich so in dem Song drin, dass es irgendwie passiert und wenn du dann auch noch mitbekommst, dass die Leute da so nah mit dran sind, dann geht mir das auch nah. (...)" Bildrechte: Imago-Stock
Alle (5) Bilder anzeigen