SPUTNIK Pride der Podcast über queere Themen Das ging hinter den Kulissen von Prince Charming!

21. Oktober 2021, 10:00 Uhr

Sieger der Herzen bei Prince Charming

Robin Solf aus Halle an der Saale, mittlerweile aus Berlin, hat es auf den zweiten Platz bei der RTL Datingshow Prince Charming geschafft. Am Ende hat Maurice aus insgesamt 18 Single-Männern Kim Tränka überzeugt und die Krawatte abgestaubt.

In dem Moment, an dem ich nach Hause geflogen bin, war das Ding für mich durch.

Robin Solf

Robin nimmt die Teilnahme an Prince Charming als eine tolle Erinnerung mit, auch wenn der Dreh ziemlich anstrengend war.

Man steht immer unter Strom, weil man den Tagesplan nicht kennt.

Robin Solf

Was Robin bei der Datingshow besonders überrascht hat, warum er ein Problem damit hat „Paradiesvogel“ genannt zu werden und warum er glaubt, dass sein Ruf ruiniert ist: Das hörst du in der neuen Folge SPUTNIK Pride. Der Podcast über alles was bi, schwul, trans, whatever ist hörst du hier auf sputnik.de und überall wo es Podcasts gibt.

Was dir auch gefällt: