SPUTNIK Team Marvin Standke

Marvin moderiert Deine & Meinung.

SPUTNIK Moderator Marvin
Bildrechte: Marvin Standke

SPUTNIK Moderator Marvin
Bildrechte: Marvin Standke

Marvin kann gut: 

Spaghetti Bolognese kochen, lange Sprachnachrichten verschicken, Podcasts machen.

Marvin kann schlecht: 

Autofahren (weil kein Führerschein vorhanden ist - typisch Großstädter). Bin aber ein toller Beifahrer und kümmere mich um die Musik während der Fahrt. 

Marvin hört gern: 

Die drei Fragezeichen. 90er RnB und Radiomusik unter der Dusche.

Marvin sieht gern: 

(Wiener und Berliner) Tatort

Marvin isst gern: 

Siehe ganz oben.

Marvin macht gern Urlaub: 

Dort wo es Sonnenuntergänge überm Meer gibt, aber das wäre zu cheesy, um es hier aufzuschreiben, deswegen sage ich: In Städten am Meer (KEIN Strandurlaub!)

Marvin ist stolz drauf: 

Konnte mal einige Folgen “Die drei Fragezeichen” und Benjamin Blümchen (inklusive Geräusche) mitsprechen. Arbeite noch daran dieses Talent bei Sputnik gewinnbringend unterzubringen.

Marvin schämt sich für: 

Menschen und Bots, die anonym im Netz rumpöbeln.

In der Freizeit findet man Marvin sehr wahrscheinlich: 

Beim Joggen im Park (allein die Idee zählt, oder?)

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.