SPUTNIK Pride
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK Pride der Podcast über queere Themen Das Regelwerk für Sexting mit Dr. Kristina Eichel

23. Juni 2021, 13:38 Uhr

SPUTNIK Pride 28 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Wie schwer ist es als Transmensch sich selbst zu lieben? Und wir nervig ist es eigentlich, andauernd auf seine Transsexualität reduziert zu werden?
 Nicolette ist nicht nur Transfrau. Sie ist Comedian, Kochbuch-Autorin und ist auf Insta quasi die neue Dr. Sommer.

Ich dachte durch die Operationen lieben mich alle und dann liebe ich mich auch selber.

Mit Kai spricht sie über Selbstzufriedenheit, Provinz-Gossip und Schönheitsideale in deutschen Medien. Und warum das Thema Selflove für sie verlogen ist.

Das Thema Self-Love und liebe dich selber kann ich nicht mehr hören […] Es bringt uns nicht weiter wenn wir das an jeder Ecke hören, aber auf der anderen Seite leben wir ein ganz falsches Ideal vor.

On Top gibt's noch das Lieblinsrezept aus ihrem Kochbuch und warum sie's am liebsten deftig mag!