Mike Singer zu Gast in der SPUTNIK Redaktion
Bildrechte: Ingmar Bock

MDR SPUTNIK Illegale Fragen mit Mike Singer

Das Prinzip ist easy: SPUTNIKerin Sissy stellt ihre berüchtigten illegalen Fragen und der Gast antwortet mit YUP oder NÖ! Die "Illegale Fragen" gibt es jede Woche neu. Immer donnerstags um 17 Uhr! Heute mit Mike Singer.

Mike Singer zu Gast in der SPUTNIK Redaktion
Bildrechte: Ingmar Bock

Mike Singer hat mit seinen 18 Jahren eigentlich schon alles geschafft, was man sich so wünschen kann: 3 veröffentlichte Alben, knapp 1,5 Millionen Follower auf Insta, 600.000 Abonnenten auf YouTube und 360.000 auf Facebook.

Er hat sich das Musizieren selbst beigebracht und begeisterte bei „The Voice Kids“ die Juroren. Bei seinen Autogrammstunden kommt es schon mal zum Tumult, wenn hyperventilierende Jugendliche reihenweise umkippen.

Mike Singer hat Sissy in den "Illegalen Fragen" verraten, mit welchem Auto er gerne durch die Gegend heizt, ob er schon in Interviews lügen musste und wie er es schafft, trotz allem noch genug Zeit für Familie und Freunde zu finden:

MEHR ILLEGALE FRAGEN

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 01.02.18 | 21:40 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 18. Mai 2018, 06:05 Uhr