Mike Singer
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK Musiknews Mike Singer kann nicht mehr zur Schule gehen

Mike Singer
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Am Donnerstag war der Newcomer Mike Singer bei uns zu Gast – inklusive Teeniehysterie vorm Studio:

Da es für den 17-jährigen an seiner Schule ähnlich aussehen dürfte, hat er im Sputnik Interview verraten wie er es momentan mit regelmäßigem Unterricht hält:

„Am Anfang war ich noch auf einer ganz normalen, öffentlichen Schule. Aber das ging dann nicht mehr wegen den ganzen Terminen und so. Da haben wir entschieden, dass ich privat im nächsten Jahr mein Fachabi mache!“

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 10.11.17| 6.40 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 10. November 2017, 15:16 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris