SPUTNIK Popkult Neu im Kino: Fifty Shades of Grey 3

08. Februar 2018, 10:51 Uhr

"Befreite Lust" lautet der dritte Teil der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie. Hier ist das Urteil der SPUTNIK Kinojury!

Die Vorfreude auf den letzten Teil der "Fifty Shades of Grey"-Reihe ist groß. Den Trailer zu "Befreite Lust" sahen in den ersten beiden Tagen über 9 Millionen Menschen. Jetzt kommt er endlich ins Kino!

In Deutschland können wir den Film sogar eine Woche vor den Amerikanern schauen. Dort erscheint das Finale wie schon die Vorgänger am Valentinstag.

Darum geht's

Das Eheglück von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und des forschen Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan) wird von Problemen heimgesucht.

Christian wird die dunklen Schatten seiner Vergangenheit einfach nicht los, außerdem bedroht Anastasias ehemaliger Boss Jack Hyde (Eric Johnson), der rasend eifersüchtig auf Christian ist, mit das Glück des Paares.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 07.02.18 | 15:20 Uhr