NEW MUSIC 2020 - Die Hotlist

Provinz: Schwäbische Hymnen

Diese vier Jungs aus dem Ländle sind alles andere als glattpoliert - stattdessen geben sie uns mit ihrer Musik das, was uns high fühlen lässt.

Provinz
Bildrechte: Valentin Ammon

Bei Provinz stehen alle Zeichen auf Durchbruch: Eine erste (fast) ausverkaufte Headliner-Tour, ein bevorstehendes Debütalbum bei Warner und jede Menge Festivalgigs!

Bei den hymnischen Songs der vier Jungs aus der schwäbischen … - nun ja, ihr wisst schon - ist das auch kein Wunder. Provinz schaffen es, uns mit ihren emotionalen Liedern direkt abzuholen.

Egal, ob es um das Gefühl geht, wenn nach dem Schulabschluss alle FreundInnen in andere Städte ziehen, die erste Beziehung scheitert oder eine rauschhafte Partynacht zu Ende geht, die vier Schwaben liefern eine mitreißende Alternative zur glattpolierten Menschen-Leben-Tanzen-Welt-Befindlichkeits-Musik.