Portrait des Duos "The Chainsmokers"
Bildrechte: Sony Music

SPUTNIK Musiknews Alex von den Chainsmokers geht fremd

Portrait des Duos "The Chainsmokers"
Bildrechte: Sony Music

Ein Video soll zeigen, wie Alex von den Chainsmokers fremdgeht. Das Video hat seine mittlerweile Ex-Freundin in ihrer Insta-Story gepostet. Dort sieht man Alex, wie er eine andere Frau küsst.  Dazu hat sie geschrieben:

Männer sehen dir in die Augen und sagen dir, ich liebe dich – und dann zerstören sie dich einfach so! Alex ist ekelhaft!

Alex hat sich dazu noch nicht geäußert, aber seitdem ist die Kommentarfunktion auf seinem eigenen Profil deaktiviert, damit er den Shitstorm stoppt!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 17.01.18 | 19:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. Januar 2018, 15:22 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Avicii steht während eines Gigs hinter einem mächtige DJ Pult. Er trägt ein graues T-Shirt und ein Basecap mit nach hinten gedrehtem Schild. Seine rechte Hand ist etwa bis zur Waagerechten erhoben. Das ganze Foto besteht aus eher düsteren Grautönen.
Bildrechte: Getty Images/Rich Polk
James Arthur @O2 Arena, London
Bildrechte: Getty Images/John Philips
Diplo on stage, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Jerritt Clark
Rita Ora @Serpentine Gallery, London
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris
Rita Ora @Grammy Party 2017, Hollywood
Bildrechte: Getty Images/Vivien Killilea