Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris

SPUTNIK Musiknews Selena Gomez macht Pause

Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris

Selena Gomez hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich selbst gepostet. Darauf schaut sie eigentlich ziemlich verträumt in den Spiegel. Die Message dazu ist aber ernst gemeint:

So dankbar ich für die Stimme bin, die uns Social Media verleiht, so dankbar bin ich auch, einen Schritt zurück zutreten und mein Leben in der Gegenwart zu leben. Denkt daran, negative Kommentare können die Gefühle verletzen.

Deshalb legt sie auf allen ihren sozialen Kanälen erstmal eine Pause ein und macht einen Social Media Detox.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 26.09.18 | 06:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 26. September 2018, 13:09 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Marshmello @Banc of California Stadium/Los Angeles
Marshmello alias Christopher Comstock, DJ & Producer aus Philadelphia Bildrechte: Getty/Kevin Winter