Felix Jaehn Pressebild
Bildrechte: Jens Koch

SPUTNIK Musiknews Felix Jaehn verrät euch seine Lieblingssongs

Felix Jaehn Pressebild
Bildrechte: Jens Koch

Einmal im Monat gibt es eine Radioshow auf Felix Jaehns YouTube-Kanal. Die feiert diesen Monat ihr einjähriges Jubiläum.

Darin verrät er euch, welche Tracks er privat abfeiert und von welchen Künstlern er sich inspirieren lässt. Dabei gibt es immer wieder sehr coole neue Songs zu entdecken.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag | 25.09.18 | 16:40 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 25. September 2018, 16:07 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris
Marshmello @Banc of California Stadium/Los Angeles
Marshmello alias Christopher Comstock, DJ & Producer aus Philadelphia Bildrechte: Getty/Kevin Winter