Alle Farben, DJ aus Berlin
Bildrechte: Ingmar Bock

SPUTNIK Musiknews Alle Farben hat sich reingemogelt

19. April 2018, 14:04 Uhr

Heute Morgen hat er ein exklusives Liveset bei den Sputnikern am Morgen gespielt – als Warm-Up für unser Festival, dem SPUTNIK SPRING BREAK 2018!

Dort ist Frans aka Alle Farben natürlich auch fest im Line Up eingeplant. Früher hat er sich auf Festivals auch schon mal reingeschmuggelt, hat er uns im Interview erzählt:

Also ich hab zum Beispiel einen leeren Plattenkoffer mitgenommen. Oder es waren sogar Platten drin und gesagt, ich spiele heute jetzt hier!

Das Set von Alle Farben war nur der Anfang. Ab jetzt hört ihr jeden Donnerstag ab 9.30 Uhr einen Live-Mix von unseren SPUTNIK SPRING BREAK Acts!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 19.04.18 | 16:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris