Marshmello on stage @Randalls Island, N.Y.C.
Marshmello alias Christopher Comstock, DJ & Producer aus Philadelphia Bildrechte: Getty Images/Noam Galai

SPUTNIK Musiknews Marshmello will auch mal singen

21. September 2018, 14:39 Uhr

In einem Video vom YouTube-Kanal der „GQ“ hat DJ Marshmello jetzt Fragen seiner Fans im Netz beantwortet. Da er seine wahre Identität schützen möchte, trägt Marshmello immer einen weißen Helm und redet nicht. Deswegen ließ er im Video den Google-Übersetzer für sich sprechen.

Dabei verriet er auch, dass er gerne mal auf einem seiner Song selbst singen möchte, er wartet nur noch auf den richtigen.

There 100% will be a day when I sing a full-on lyric in one of my songs.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag | 21.09.18 | 14:40 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris