Jason Derulo @Ford Field, Detroit
Bildrechte: Getty Images/Gregory Shamus

SPUTNIK Musiknews Jason Derulo muss seine Tour verschieben

02. Februar 2018, 17:56 Uhr

Das neue Album von Jason Derulo „777“ ist noch nicht fertig, daher schiebt Jason jetzt Extrastunden im Tonstudio. Die „777 World Tour“ wird deshalb von Frühjahr auf Herbst verschoben. Davon betroffen sind auch die Deutschlandtermine, die nun im Oktober stattfinden. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Und ein Extratermin am 23. Oktober in Berlin ist noch dazu gekommen.

Zu den Änderungen schrieb Jason auf seinem Instagram-Account:

Alles muss perfekt für euch sein. Es wird größer und besser als ihr es euch vorstellen könnt.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 02.02.18 | 16:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris