Justin Timberlake für "Man of the woods"
Bildrechte: Sony Music

SPUTNIK Musiknews Justin Timberlake will strengere Gesetze

22. März 2018, 13:32 Uhr

In einem kurzen Video auf Twitter erzählt Justin Timberlake, dass er stolz sei, dass sich jetzt viele amerikanische Jugendliche für ein schärferes Waffenrecht einsetzen:

It’s been so inspiring to see so many young people out there, owing their voice and owing their vote!

Darum will er die “March For Our Lives”-Demo von Schülern und Lehrern an diesem Samstag in Washington unterstützen.

Die Demo ist nur eine von vielen als Reaktion auf die zahlreichen Amokläufe an US-Schulen, bei denen in diesem Jahr schon mehrere Menschen getötet und verletzt wurden.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 22.03.18 | 15:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris