Katy Perry @Madison Square Garden, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Michael Loccisano

SPUTNIK Musiknews Katy Perrys Familie musste flüchten

Katy Perry @Madison Square Garden, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Michael Loccisano

Die Familie von Katy Perry musste vor den Waldbränden in Kalifornien flüchten. Das hat Katy jetzt getwittert.

Eigentlich wollte sie nur ihrer Mutter zum 70. Geburtstag gratulieren, hat dann aber erfahren, dass die Gegend rund ums Haus der Familie auch vom Feuer im Santa Barbara County betroffen ist. Am Ende soll aber alles gut ausgegangen sein – auf Twitter bedankte sich Katy bei den Feuerwehrmännern.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 18.12.17 | 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 18. Dezember 2017, 16:15 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Taylor Swift @Club Nomadic, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Mike Coppola
Emoticons zum Thema Liebe
Bildrechte: Colourbox.de/Collage MDR.DE
Kontra K mit freien Oberkörper auf der Bühne beim SSB.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Stephan Flad